Mission: kill points
Aufstellung: lange Spielfeldkante
Tyraniden bekommen den ersten Zug und stürmen geschlossen in der Mitte voran. Die Orkss rücken ebenfalls vor, so dass sich in der zweiten Runde mehrer Nahkampattacken ergeben:
- Gargoylen gegen Warpkopp und 15 Orks: geht verloren weil durch Gelände angegriffen
- Schwarmtyrant gegen 30 Orks: blöde Idee ...
- Symbionten gegen Sprungtruppen: es kommen nur wenige Symbionten in den Nahkampf, wider Erwarten werden die Sprungtruppen aber niedergemacht
- Venatoren gegen Zapp-Wummen - wenn der Geländetest nicht 1 Zoll zu wenig ergeben hätte ...
- Alpha-Trygon gegen große Blechbüchse
In den Runden 5 und 6 jeodch können die verbleibenden Symbionten, der Trygon und vor allem der Tervigon mit insgesamt etwa 30 erzeugten Termganten (mit FNP, Toxin und Adrenalin) die Orkmassen niederringen und mit 12:11 in die 6. Runde gehen, ohne dass die Orks noch eine Chance hätten zu gewinnen.
Matchwinner: Tervigon + Termaganten haben sicherlich etwa 50 Orks auf dem Gewissen. Aber auch die Symbionten (ohne Toxin!) haben sich bewährt mit 3-4 Kills.
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